Über mich

Warum mache ich das?

 

Ab meiner Jugend und besonders ab meinem jungen Erwachsenenalter begann ich mich intensiv mit mir selbst auseinanderzusetzen. Durch emotionale Heilung lösten sich bei mir  mentale und emotionale Blockaden und auch körperlich ging es mir immer besser. Dadurch fühlte ich mich immer wohler und konnte Herausforderungen immer gelassener angehen. Als sich in diesem Prozess quasi "aus Versehen" mein Heuschnupfen und meine Lebensmittelallergien ausheilten, war ich verständlicherweise begeistert. Das war es auch, was mich schließlich überzeugt hatte, nicht nur für mich selbst, sondern auch beruflich für andere in diese Richtung zu gehen. Über meinen ehemaligen Kinderarzt bin ich damals im Jahr 2015 auf das Gebiet der Hypnose gestoßen und so begann ein neuer Lebensabschnitt für mich. Von diesen Erfahrungen inspiriert, lernte ich weltweit mich selbst noch weiterzuentwickeln und Menschen dabei zu unterstützen ihre eigenen mentalen und emotionalen Blockaden zu lösen und in Frieden hinter sich zu lassen. Später im Psychologiestudium an der Universtität Ulm, habe ich dann auch aus wissenschaftlicher Sicht erfahren, wie z.B. das mit dem Heuschnupfen möglich war bzw. wie die dahinterliegenden körperlichen Mechanismen insbesondere im Zusammenspiel von psychischem Stress und des Immunsystems des menschlichen Körpers sind.

 

Für eine konkrete mentale/emotionale Blockade kann ich Dir im Durchschnitt in 1-3 Sitzungen helfen, sie in Frieden hinter Dir zu lassen.

 

Für generelle Weiterentwicklung biete ich auch gerne eine individuell abgestimmte Langzeitbegleitung an.

 

Melde Dich einfach bei mir.

Aus- & Fortbildungen

  • Hypnose Coaching bei Calvin D. Banyan in den USA - zertifiziert nach dem weltweit größten & ältesten Hypnoseverband, der National Guild of Hypnotists (NGH)
  • Hypnose Coaching bei Gabriel Palacios in  Österreich und der Schweiz, ebenfalls zertifiziert nach der NGH
  • Hypnose Coaching bei Alexander Hartmann
  • Hypnose Coaching bei Jan Becker
  • Life Coaching bei Tony Robbins in den Niederlanden und England
  • Körperübungen, Atemübungen und Meditation im Yoga & Qi Gong/Tai Chi bei der Isha-Foundation, Art of Living Foundation, Bruce Frantzis  Energy Arts und weiteren Institutionen in Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Frankreich, England, Spanien, Italien, der Türkei, Thailand und Indien
  • Seit Oktober 2018 Psychologiestudium an der Universität Ulm
  • Januar - Dezember 2020 Hypnose Forschung im "HypnoTreat" Projekt der Abteilung "Klinische und Biologische Psychologie" der Universität Ulm

Kontakt

Ich unterstütze Dich gerne in Deinem Anliegen

Melde Dich einfach bei mir und vereinbare noch heute ein kostenfreies Vorgespräch:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wichtig:

 

Coaching ist nicht als Ersatz für ärztliche oder psychotherapeutische Therapie gedacht. Falls Du Dich in einer solchen befindest, kann Hypnose Coaching, nach Absprache mit dem verantwortlichen Therapeuten, hervorragend komplementär hinzugezogen werden.


Patrick Freischlag

Hypnose & Selbstheilung

 

Neue Straße 91

89073 Ulm

kontakt@patrickfreischlag.de

0151 50 641 653

 

Termine nach Vereinbarung

vor Ort und Online