Über mich

Motivation

Durch Meditation und Selbsthypnose löste ich Stück für Stück mentale und emotionale Blockaden von mir selbst. Dabei fühlte ich mich immer besser und bemerkte wie zur gleichen Zeit Heuschnupfen und Lebensmittelallergien abklangen und schließlich komplett abheilten. Über meinen ehemaligen Kinderarzt war ich schließlich im Jahr 2015 auf das Gebiet der Hypnose gestoßen und so begann ein neuer Lebensabschnitt für mich.

Von diesen Erfahrungen inspiriert, lernte ich weltweit wie ich Dich bei Deinem persönlichen Anliegen optimal unterstütze.

Mittlerweile helfe ich Dir im Schnitt in 1-3 Sitzungen Dein Anliegen zu lösen!

Ausbildung

  • Hypnose Coaching und Hypnosetherapie bei Calvin D. Banyan in den USA - zertifiziert nach dem größten & ältesten Hypnoseverband, der National Guild of Hypnotists (NGH)
  • Hypnose Coaching und Hypnosetherapie bei Gabriel Palacios in  Österreich und der Schweiz, ebenfalls zertifiziert nach der NGH
  • Hypnose Coaching und Hypnosetherapie bei Alexander Hartmann
  • Hypnose Coaching bei Jan Becker
  • Life Coaching bei Tony Robbins in den Niederlanden und England
  • Körperübungen, Atemübungen und Meditationen im Yoga & Qi Gong/Tai Chi bei der Isha-Foundation, Art of Living Foundation, Bruce Frantzis und weiteren Institutionen in Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Frankreich, England, Spanien, der Türkei, Thailand und Indien
  • Seit Oktober 2018 Psychologiestudium an der Universität Ulm
  • Seit Januar 2020 Mitarbeit im HypnoTreat Projekt der Abteilung "Klinische und Biologische Psychologie" an der Universität Ulm (Hypnose Forschung)

Jetzt kostenfreies Vorgespräch vereinbaren

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wichtig

 

Hypnose Coaching ist nicht als Ersatz für ärztliche oder psychotherapeutische Therapie gedacht. Falls Du Dich in einer solchen befindest, kann Hypnose Coaching, nach Absprache mit dem verantwortlichen Therapeuten, hervorragend komplementär hinzugezogen werden.



DIE GANZHEITLICHE Naturheilpraxis 

 4. OG im Ärztehaus NEUE MITTE

 

Neue Straße 91

89073 Ulm

kontakt@patrickfreischlag.de

 

0151 50 641 653

 

Termine nach Vereinbarung