Kooperationspartner

Caroline Siegert

Caroline Siegert aus der GANZHEITICHEN Naturheilpraxis stellt sich vor:

 

"Ich habe die Bezeichnung GANZHEITLICH bewußt gewählt, weil ich neben naturheilkundlicher, auch auf schulmedizinische Diagnostik und Therapien setze. Beide haben Ihre Daseinsberechtigung und sollten zum Wohle des Patienten berücksichtigt und kombiniert werden.

 

Die entsprechenden Kenntnisse und Erfahrungen beruhen zum einen, auf meiner Ausbildung und Tätigkeit als Krankenschwester und zum anderen auf einer dreijährigen Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin an der Josef-Angerer-Schule in München, sowie einer Assistenz in einer renommierten Münchner Naturheilpraxis.

 

Dieser ganzheitliche Erfahrungsschatz ermöglicht es mir, Patienten mit vielerlei Beschwerden, sehr zielgerichtet und erfolgreich zu therapieren."

 

Caroline Siegert - Ihre Heilpraktikerin in Ulm

 

Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker

 

DIE GANZHEITLICHE Naturheilpraxis 

 

Neue Straße 91

89073 Ulm

kontakt@patrickfreischlag.de

 

0151 50 641 653